Mitgliederversammlung 2019

Die diesjährige Mitgliederversammlung des TuS 1921 Bödefeld e. V. fand im Cafe Hennecke in Bödefeld statt.

Zu Beginn blickte Geschäftsführer Kai Wiegelmann in seinem Bericht auf das vergangene Jahr zurück und gab einen Ausblick auf die Aktivitäten im Jahr 2019.

Neben den Berichten aus den Abteilungen sowie dem Kassenbericht standen Neuwahlen an. Der langjährige 2. Vorsitzende Lorenz Brune wurde für eine weitere Amtszeit einstimmig wiedergewählt. Auch der Seniorenobmann Timo Klauke und Jugendgeschäftsführer Philipp Wegener wurden einstimmig in ihren Ämtern bestätigt. Auf den Beisitzerpositionen wurden Maurice Lehnert und Cedric Hermes wiedergewählt. Neu im Vorstand ist Marius Rettler.

Im Rahmen der Versammlung wurden die langjährigen Mitglieder geehrt. Für 25 Jahre wurden die Anwesenden Benedikt Schulte, Raphael Wegener sowie Hildegunde und Elmar Schröder geehrt. Auf eine 50-jährige Mitgliedschaft im TuS können Reinhard Gerlach, Karl-Josef Klauke, Hans-Gerd Wiegelmann, Hubert Wüllner, Andreas Albers sowie Georg Gerlach zurückblicken. Bereits 60 Jahre im Verein ist Rudolf Beckmann. Fritz Albers, Hermann Brune, Winfried Gierse und Wilhelm Brune wurden für ihre 65-jährige Vereinstreue geehrt.

Ehrung der anwesenden langjährigen Mitglieder